Frage von TheWaahHilftDir, 35

Netzteil ausreichend für diesen pc?

450 Watt Platinum King Super Flower 80+ Platin für:

  • GAINWARD GTX 1060 6GB
  • MSI H110M Gaming mATX
  • INTEL CORE i5 6600
  • EKL Ben Nevis Tower Kühler
  • 250GB SSD Samsung 750 Evo
  • 1000GB Seagate Desktop HDD
  • 16 GB HyperX Fury DDR4 RAM
  • LG DVD Laufwerk

Ich möchte auch jetzt nicht schon nach 2 Jahren nachrüsten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Si10100, 33

Ja sollte auf jeden fall ausreichen. Ist ja auch ein Platium Nezteil und du hast eine Stromsparende 1060. Ich selber habe ein 530 Watt bronze Netzteil und eine r9 290x (die sehr viel Stromfrisst - kein vergleich zu einer 1060) und bei mir läuft alles super. Dürfte also keine Probleme geben :)


Antwort
von TheChaosjoker, 18

Ja, das Netzteil reicht auf jeden Fall aus.

Antwort
von Rubba, 17

Die Leistung reicht auf jeden Fall aus.

Dir ist aber bewusst, dass das Netzteil keine Over Current Protection hat?
Dadurch könnte dir das Netzteil bei einem Defekt noch einiges mehr in den Tod reißen.