Frage von nucekaci1, 74

Netzteil Anschluss Graikkarte?

Hallo,

Ich habe mir das Netzteil Xilence performance c 600w geholt für meinen Gaming PC.

Die Grafikkarte(radeon r9 380 4 gb),welche ich nutze braucht 2 6 pin stecker aber dieses Netzteil hat nur 1*6 + 2 pin anschluss.

Nun die Frage, da ich nun schon öfter gelesen habe, dass billige Netzteile (dieses hat auch nur 32 € gekostet) einen mal gerne den PC durchschmoren: Soll ich mir ein neues Netzteil zulegen für z.B. 70 € oder reicht dieses vollkommen aus und ich brauche mir nur für ca 15 € einen Adapter von 1 pin auf 2 pin bestellen ?

MfG nucekaci1

Antwort
von xDarkFlame, 74

nehm den 6+2er und hol dir einen adapter. nein. die lassen keinen pc durch schmoren. ist absoluter bullshit.

Kommentar von xDarkFlame ,

soein adapter bekommste für 1-2€ im elektrogeschäft^^ mit 15 euro bist du da betrogen worden

Kommentar von MrInvisible19 ,

Das NT ist n halber Chinaböller und du willst ihm dazu noch einen Adapter empfehlen?:v
Er sollte das NT wegbringen und sich lieber ein E9 von beQuiet oder so holen..

Kommentar von xDarkFlame ,

das ist absoluter bullshit was du da quatschst. seit 9 jahren nutze ich ein netzteil das ich mal für 9,99€ bekommen habe. man riet mir ab, es sei ein chinaböller, wie du es sagst, aber das ist absoluter bullshit. warum sollten die hersteller netzteile verkaufen die den pc innerhalb kürzester zeit zerstören? das was du rauchst, solltest du lieber nicht mehr rauchen

Kommentar von rosek ,

das NT ist wirklich ein halber chinaböller ! wer seine hardware liebt , der verbaut keine minderwertige qualität und spart vorallem nicht an der stromversorgung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten