Frage von Niegth, 44

Netzteil am PC kaputt? es rührt sich nichts.

Ich habe vor knapp 10 min versucht meinen PC vom Energie Spar modus hochzufahren und knapp 2 Sekunden nachdem ich auf den Power Knopf gedrückt habe ging er einfach aus und rührt sich seitdem nichtmehr. Ich habe schon eine andere steckdose ausprobiert und es ging immernoch nicht, mein notebook allerding bekommt immernoch strom. Irgendwelche ideen woran das liegen könnte?

Antwort
von Jakopp, 23

Also so wie sich das anhört, scheint wirklich etwas nicht zu stimmen mit deinem Netzteil. Wenn ein Bekannter ein Netzteil leihweise ausborgen könnte, könntest du damit überprüfen, ob es wirklich daran gelegen hat.

Generell würde ich das bei vielen PC Teilen vorschlagen, so lässt sich die Fehlerquelle gezielt durch das Ausschlussverfahren finden und beheben!

Antwort
von Zuck3r, 24

Geht das Licht im Zimmer an? Kann auch sein dass der Strom/Sicherung raus geflogen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten