Frage von hani99,

Netzstecker für denLaptop fürs Auto

Gibt es Ladegeräte für den Laptop die man im Auto über den Zigarettenanzünder verwenden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreas48,

ja die gibt es , sind aber herstellerspezifisch, d.h. du musst auf den Herstellerseiten dich sachkundig machen, ob so ein Teil angeboten wird..

Antwort
von hani99,

Danke für Eure schnellen Antworten.

LG hani99

Antwort
von user8743,

http://www.conrad.de Stichwort: Laptopzubehör

Antwort
von RedFred,

Klar, schau mal bei den üblichen Elektronikmärkten nach, oder im Internet. Z.B. pearl.de, conrad.de, reichelt.de usw.

Antwort
von bulli66,

http://www.euronics.de/product/34330?et_cid=13&et_lid=31&xtor=SEC-3-GOO-%5BEuronics_Produkte%5D

ist nur ein beispiel von vielen

Antwort
von ichamcomputer,

...http://www.preisroboter.de/ergebnis255231.html