Frage von Celikio,

Netzsperre umgehen in dem man bei einer O2 Netzsperre eine O2 Simkarte einlegt?

Also ich habe ein neues Handy ersteigert (Samsung Galaxy Y/Young) . Aber da ist eine Netzsperre von O2, wovon ich nix wusste. kann ich einfach eine andere O2 Simkarte einlegen, um die Netzsperre "aufzuheben"?

Antwort von TheRammbock,

Eine Danke oder sowas in der Art hätte auch ruhig sein dürfen!

Antwort von TheRammbock,

Wie mein Vorredner schon schrieb, geht das nicht. ABER man kann ALLE Net-, bzw. Simlocks bei dem Nanonetbook mit Telefonfunktion (das was ihr Smartphone nennt) löschen, bzw. öffnen. Aber wenn ick hier weiterschreibe, vor allem, wie ... dann wäre das Illegal und könnte geandet werden ;)

Gruß Rammbock

Antwort von dadamat,

Ist das ein Prepaidhandy? Dann gehen nur alle o2 (Loop) Prepaidkarten, keine anderen o2 Karten (zB Vertragskarten oder von Fonic oder Tchibo).

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Netzsperre Weiß jemand was eine Netzsperre ist bzw. woher ich weiß welche nummer das ist? ich habe meine simkarte in mein altes handy gesetzt, weil mein normal kaputt ist, aber zuerst muss ich den pin eingeben, der auch richtig ist. und dann die netzsperre. ...

    4 Antworten
  • Samsung GT-E1080 unlock Hallo das handy ist von o2 allerdings habe ich mir jetzt eine telekomkarte zugelegt weil es ja das beste netz ist, und immer wenn ich die neue karte rein tuh kommt "netzsperre" wo man dann ziffern eingeben muss. kann mir jemand bitte ...

    1 Antwort
  • Netzsperre bei Handy umgehen? ALSO Ich habe mir ein "Übergangshandy" (Samsung Galaxy Y/Young) auf eBay ersteigert. Da stand nichts vonwegen Simlock oder Netzsperre. Jedoch als ich meine Karte eingelegt habe (E-Plus) kam nachdem ich meinen Pin eingegeben habe ein Bil...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten