Frage von StudentHN, 27

Netzplantechnik, wer kann mir dieses Beispiel erklären?

Hallo liebes Forum,

ich habe dieses Beispiel für den Netzplan, allerdings komme ich hier nicht weiter, da ich der Meinung bin, dass das Beispiel falsch ist. Entweder wurden mal die Zahlen verändert, oder sonst was. Das Netzplan hatte ich bereits einige Jahre in der Berufsschule.

Nun im Studium haben wir das Beispiel erhalten, damit komme ich gar nicht klar. Nach Sichtung meiner Unterlagen war klar, dass dieser Netzplan falsch ist.

Was meint Ihr?

Danke

marc

Antwort
von Juvenal, 17

Was, zum Teufel, gibt es da zu erklären? Habe - zugegebenermaßen auf den ersten Blick - keinen Fehler erkennen können. Vielleicht solltest Du hier eher Dein Verständnisproblem darstellen..........

Kommentar von StudentHN ,

Von Tätigkeit 3 ist Vorgänger 1. Aber auf der Zeichnung stimmt es nicht, von 3 ist vorgänger 2....?

Kommentar von Juvenal ,

Doch! Wäre - fast - auch drauf reingefallen. Hab's jedoch rechtzeitig erkannt. Gebe zu, das Ding ist recht "tricky"; sollte jedoch für Studiosi handlebar sein............

Kommentar von StudentHN ,

Ja das haben wir besprochen, finde es echt recht "tricky" "

Studiosi handlebar sein............

Was bedeutet das? ich verstehe es jedoch nicht. mache das so, wie ich es gelernt habe. 

Kommentar von Juvenal ,

..... "mache das so, wie ich es gelernt habe."

Mit dieser hervorragenden Ansicht hat sich Dein Studium soeben erledigt.

Kommentar von StudentHN ,

Wieso das denn? - Ich habe es während der Ausbildung gelernt und hatte auch eine 1 in diesem Thema. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community