Netzklub Sponsoren Sim-Karte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, dauerhaft kostenlos. Nur für die Telefonie und SMS musst du bezahlen. Aber du bekommst ca 10 - 30 Werbenachrichten pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist es, habe neben meiner eigenen Karte vor ein paar Tagen eine für meine Mutter gekauft. Die 100MB sind komplett kostenlos, Anrufe und SMS kosten 9 Cent. Wenn du nicht viel surfst ist das meiner Meinung nach genau richtig.

Die 100MB werden allerdings durch Werbung finanziert, welche maximal 1 Mal pro Tag via SMS kommt. In der Praxis ist es aber nie mehr als 2 mal pro Monat gewesen, also aller 15 Tage mal eine kurze SMS, für die entsprechende Nummer einfach denn Klingelton rausnehmen (nicht sperren, darüber kommen auch die Bestätigungs-Nachrichten für Tarifänderungen, etc.) dann hat sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung