Frage von at4035, 67

Netzkabel für Samsung Monitor S24D300?

Hi, ich brauche ein neues Netzkakel für meinen Monitor (Samsung S24D300). Hat jemand Anhaltspunkte wie ich herausfinde welche Voraussetzungen das Kabel erfüllen muss? Auf der Rückseite des Monitors steht 14V. Ich weiß aber nicht die man den Steckertyp bezeichnet. Besten Dank!

Antwort
von nastaritianer, 59

http://www.grs-trading.de/netzteile-fuer-notebooks/netzteil-samsung/5765/netztei...

Sowas müsste gehen. Wegen der Größe der Klinke würde ich aber nochmal in der Bedienungsanleitung gucken. Wenn du die nicht hast, musst du auf gut glück kaufen und zur Not basteln 

Kommentar von at4035 ,

Demnach müssten ja auch Netzeile mancher Dell-Monitore verwendbar sein, richtig?

z.B. http://www.ebay.de/itm/MONITOR-LADEGERAT-NETZTEIL-14V-3A-42W-fur-DELL-1702FP-LCD...

Antwort
von EySickMyDuck, 45

Servus...
Das von "nastaritianer" (Alter habt ihr Namen) vorgeschlagene Netzteil passt wie die Faust auf's Auge, auch der Anschlussstecker... Sind bei allen Samsung gleich und da i grad zufällig einen zur Reparatur rumliegen hab konnt i grad mal nachmessen :)

Kommentar von at4035 ,

Demnach müssten ja auch Netzeile mancher Dell-Monitore verwendbar sein, richtig?

z.B.
http://www.ebay.de/itm/MONITOR-LADEGERAT-NETZTEIL-14V-3A-42W-fur-DELL-1702FP-LCD...

Kommentar von EySickMyDuck ,

Netzteil kannste jedes nehmen das 14 V und ausreichend Ampersen hat nur der Stecker passt nich ganz... Im Grunde sind es bei vielen Herstellern einfache Hohlstecker nur haben die oft die seltsamsten Maße.

Antwort
von EySickMyDuck, 39

Um es noch zu komplettieren... Die Dinger werden direkt für Samsung und noch 2 komische China Lappis gefertigt und die nennen det sehr gewitzt einfach "DC Jack"...

Antwort
von thegoodman, 30

Das hier müsste funktionieren: http://www.amazon.de/Kompatibel-Netzteil-S24D300H-S24D590PL-Monitore/dp/B00ZPPIQ...

Antwort
von Dinerbone, 35

DC 14 Volt

Frag mal bei Samsung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community