gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Netzkabel des Lappies meines Sohnes geht dauern kaputt

gefragt von meinereinsmeinereins am 19.03.2009 um 11:30 Uhr

Mein Sohn wird noch verrückt. Das Netzkabel von seinem Lapptop geht in regelmäßigen Abständen immer wieder Kaputt. Die Frage ist. Ist das ein Bedienungsfehler? Kann man irgendwas falsch machen beim Kabel aus der Dose ziehen und wieder reinstecken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70962)
internet (51560)
PC (37232)