Frage von Fischtapete39, 42

Netzhautveränderungen- was ist das?

Hey Leute ich war gerade eben beim Augenarzt. Dort wurde anscheinend irgendeine Netzhautveränderung festgestellt, meine Seeschwäche hat sich jedoch nicht verändert. Bei mir wurde so ein Test gemacht mit solchen Punkten.. Was für ein Test das genau war weiss ich leider auch nicht... auf jedenfall fiel dieser nicht so gut aus und ich habe noch eine Termin bekommen wo die sich das noch näher anschauen wollen. Könnt ihr mir BITTE sagen was das sein könnte ich habe echt Angst um meine Augen und im Internet hab ichauch nichtsgefunden. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Antwort
von Waldemar2, 40

Der Augenarzt will herausfinden, ob was mit der Netzhaut nicht in Ordnung ist. Wenn nicht, muss sie eventuell gelasert werden. Also warte ab, was der Arzt sagt.

Antwort
von Rumble02, 40

Ja du wirst einfach untersucht, mach dir mal keine grossen sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community