Frage von MomoGavuera, 46

Netzhaut geschädigt?

Ich war am Sonntag im Solarium für 10 minuten. 3-4 minuten davon habe ich am handy mit offenen augen verbracht, dann habe ich die Schutzbrille aufgesetzt. Später hab ich das Gefühl gehabt trockene augen zu haben und hatte nachbilder. Heute war ich beim Augenarzt, der meinte mit meinem Auge sei alles okay. Hab auch gesichtsfeld etc. Untersuchen lassen. Habe trotzdem angst dass ich meine Netzhaut geschädigt habe, da ich auch sehr Lichtempfindlich und blendeempfindlich danach geworden bin

Antwort
von Julius769, 29

Dein Augenarzt kennt sich gut mit Augen aus, ihm solltest du schon vertrauen. Vielleicht sind deine Augen noch ein paar Tage empfindlich. Allerdings solltest du zukünftig wirklich auf die Schutzbrille achten.

Antwort
von Dustin692, 18

Ich denke auch, dass deine Augen einfach noch etwas gereizt sind. Dein arzt weiß schon, ob deine Augen ok sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community