Frage von DiimiTree, 31

Netzclub Tarif kündigen?

Ich habe mich bei Netzclub wegen den 100mb kostenlosen Internet angemeldet. Jetzt möchte ich aber nicht, dass jeden Monat ein Brief mit einer Simkarte kommt. Wie kann ich das kündigen?

Antwort
von unpolished, 28

Wie kommst du denn auf die Idee dass jeden Monat eine SIM-Karte kommt? Du bekommst EINE SIM-Karte und dann monatlich automatisch deine 100 MB. Mehr nicht. 

Weitere Post vom Netzclub kommt nicht. Und ja ich weiß wovon ich rede, denn ich bin schon seit 5 Jahren beim Netzclub. 

Antwort
von Rambazamba4711, 25

Spassvogel?
Da kommt nicht jeden Monat eine neue Simkarte. Dir werden jeden Monat 100MB freigeschaltet. Die Karte bleibt die selbe.

Netzclub kündigen geht über das Netzclub-Portal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten