Frage von Tcrazyjam, 10

Netzclub Sponsored ausreichend?

Wollte mir eig. nen Flatratevertrag für 6-8 € bei winsim holen, allerdings telefoniere und schreibe ich überwiegend im WhatsApp. Die Telefonate führe ich meist über Viber - die Rede ist von ca. 60 min/Monat. Allerdings texte/chatte ich extrem viel über WhatsApp. Auf Bilderempfang/versand kann ich unterwegs verzichten (bzw es nur per Wlan machen). Der Sponsored/Werbetarif bietet ja einige MBs. Reicht das für meine Ansprüche aus und sind die Telefonate reibungslos?

Karte habe ich bereits hier, Danke

Danke

Antwort
von TheGermanNexus, 8

Wenn du die Karte bereits hast , warum probierst du es nicht aus? Ich mein ja nur die Karte ist komplett kostenlos und zurück geben kann man die eh nicht.

Zu deiner Frage , nein es wird wahrscheinlich nicht reichen , du schreibst so einige MBs , weil du nicht weisst wieviele es sind , oder weil du nicht weisst wieviel 100mb sind?

Du wirst mit deinem Chat und text verhalten nicht weit kommen vorallem nicht wenn noch Bilder und so gesandt werden.

Klar kannst du es so machen , aber die 100 mb sind schnell weg , ich würde dir raten anstatt hier nachzufragen es einfach mal auszuprobieren , weil sich das Chat verhalten ja immer mal ändern kann.

Antwort
von unpolished, 5

Der Tarif bietet nur noch 100 MB (früher waren es mal 200 MB). Damit kommst du sicher nicht über einen Monat wenn du sehr viel textest, Bilder verschickst etc. pp. 

Manch einer verballert die 100 MB in 1-2 Tagen. 

Antwort
von burger3354, 4

Ja es reicht für WhatsApp und so wenn aus ist kann man verdrosselt noch nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community