Frage von ballhund97, 68

Netzclub Erfahrung?

Ich wollte schon immer eine mobile Internetflat haben, aber jedoch nix ausgeben. Also habe ich gesucht und bin auf netzclub gestoßen. Sie bieten eine kostenlose SIM-Karte an mit 100mb und 9c/SMS und pro Minute Anruf UND sie schenken einem 25Euro, wenn man seine alte Nummer abbestellt und ein netzclub-Mitglied wird. Es klingt alles sehr verlockend, jedoch kommt es wiederum etwas verdächtig vor. Hat jemand von Ihnen Erfahrung damit gemacht?

Antwort
von DennisAk, 55

Auf meinem 2. Handy hab ich Netzclub und ich muss sagen, ich bin äußerst zufrieden. Das Internet ist ohne versteckte kosten kostenlos. Ab und zu kommt eine werbe-SMS, aber sonst alles gut.

Antwort
von JustAnon, 50

Ich nutze Netzclub schon seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. 

Ich bekomme sehr selten mal eine Werbe-SMS und für Whatsapp reicht das Datenvolumen auch vollkommen aus. Kann ich nur empfehlen. 

Kommentar von ballhund97 ,

Hatten Sie schon mal versucht ein Bild zu schicken oder zu empfangen und erkennen, als das Internet gedrosselt war? Man bekäme ja theoretisch 4kBit/s, da 32kByte/s durch 8 = 4kBit/s. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine mobile Flatrate, daher frage ich. :)

Kommentar von JustAnon ,

Ich war ehrlich gesagt noch nie in der Situation, dass mein Datenvolumen aufgebraucht wurde. Für solche Fälle kann ich dann aber zu Hause über das Wlan Bilder laden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten