Frage von nikeroxx,

Netzclub Datenroaming

Ich würde gerne mal wissen, wie das Datenroaming in Dänemark für Netzclub ist. Bekomme ich dann eine Rechnung zugeschickt wenn ich im Ausland ins Internet gehe? Denn ich will nichts extra bezahlen.

Hilfreichste Antwort von dadamat,

Nein, alle Kosten werden vom Kartenguthaben abgebucht. Die kostenlose Internetverbindung gilt nur in Deutschland, in Dänemark kosten 100 kB Datenverkehr 50 Cent.

Kommentar von nikeroxx,

Ja, hab ich gelesen auf Netzclub.net. Aber das das so viel kostet hätte ich jetzt nicht gedacht. Die wollen mich doch verarschen.

Antwort von windowsfan2,

du kriegst glaube ich keine rechnung! Dann sind die 100 mb halt schneller verbraucht!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community