Frage von Demn21, 28

Netzbetrieb fehlt im iPhone Menüpunkt aufeinmal

Hallo Folgendes: Ich wollte gestern telefonieren über mein iPhone 4s (Ortel). Jedoch hat das nicht geklappt weil da stand " Anruf beendet". Ich dachte Nagut ich warte 3/4 Stunden dann geht es von selbst. Leider ging es danach immer noch nicht. Auch nicht nach dem Neustart. Internet und SMS hat komischerweise bis dahin geklappt. Als nächstes ging h auf Einstellung und setzte meine Einstellungen zurück. Plötzlich war danach das Menüpunkt "Netzbetreiber" weg und ich konnte nichts einstellen obwohl ich Netz habe die ganze Zeit. Was soll ich machen jetzt ? Ich kann momentan nur sms schreiben .. Telefonieren und Internet geht nicht.

Antwort
von Hallo2001, 22

Sim karte kontrollieren! Vielleicht ist sie nicht richtig drin oder kaputt.

Kommentar von Demn21 ,

Ich habe netz .. SMS versenden klappt ja auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten