Frage von Anonym7400, 35

Netzbetreiber wird nicht mehr angezeigt?

Hallo, ich habe im November einen neuen Telekom-Vertrag bekommen, zuvor hatte ich ebenso bei Telekom einen Vertrag. Dabei habe ich ein neues Handy bekommen, jedoch habe ich jetzt zu meinem alten Handy gewechselt, da das neue nicht so gut ist. Aber jetzt zeigt er den Netzwerkbetreiber nicht an, die Mobilen Daten funktionieren nicht und ich kann weder telefonieren, noch per SMS schreiben. Mein Handy sagt, er wäre nicht damit verbunden oder es funktioniert nicht. Liegt das an meinem neuen Vertrag oder wie kann man das ändern?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Hey Anonym7400,

erst einmal freue ich mich, dass du uns weiterhin treuer Kunde bleibst und deinen Vertrag erst verlängert hast. :-)

Das ist wirklich merkwürdig, was du beschreibst. Und du nutzt mit deinem alten Handy die gleiche SIM-Karte, wie mit deinem neuen? Oder hast du eine neue Karte für dein neues Smartphone bekommen und hast versucht, deine alte Karte wieder zu nutzen?

Gerne helfe ich dir dabei, das Rätsel zu lösen und freue mich auf eine Antwort von dir.

Lieben Gruß

Isabelle N. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten