Frage von Leon9551, 32

Netzbetreiber Telekom wird nicht gefunden/verbindet sich nicht richtig - was kann ich tun?

Ich habe mir gestern ein Samsum Galaxy J1 als übergangshandy gekauft. Wollte meine Telekom Sim-Karte mit diesem Handy benutzen. Hatte alles eingerichtet , dann hab ich gemerkt das etwas mit meiner Verbing nicht stimmt. Mobile Daten funktioniert nicht, anrufen/sms schreiben/empfangen funktioniert nicht und ja. Dann wollte ich bei Netzbetreiber Telekom auswählen da kommt aber nur O2 und e-plus. Zwischen durch hat alles funktioniert(war mit telekom verbunden, mobile daten funktionierten anrufen sms gingen) jez funktioniert es wieder nicht bzw funktionert mal halbe stunde dann wieder 3-4 stunden nicht.Telekom wird bei netzbetreiber manchmal angezeigt manchmal nicht voll komisch. Was kann ich tun damit ich mit telekom verbunden bleibe....?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo Leon9551. Hast du die Karte in einem anderen Handy mal getestet und funktioniert dann alles?

Magst du mir bitte mal deine Postleitzahl nennen? Dann kann ich schauen, ob eine Störung vorliegt.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Seanna, 23

Netzbetreiber anrufen. Problem an den 2nd Level bzw Technical Customer Service weiterleiten lassen.

0800 33 0 1000.

Kommentar von Leon9551 ,

die brauchen 2000 jahre für alles und hab meine daten alle grad net da

Kommentar von Seanna ,

Die Telekom existiert noch keine 2000 Jahre. Woher nimmst du diese Erfahrung? // Solang du nicht beim richtigen Ansprechpartner dein Anliegen formulierst wird dir auch nicht geholfen.

Antwort
von SXnider, 15

Kein Netz? Kennst du oder? Geh mal an einen anderen Ort

Kommentar von Leon9551 ,

bin mitten in der stadt.... was in änderen dörfern wiesbaden überall gleiche problem

Kommentar von SXnider ,

Schreib doch einfach den Support an, finde ich besser wie anrufen, den das dauert Jahre am Telefon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten