Frage von vikodin, 51

Netzausbau in 95508 kulmain mit LWL?

Ich wollte fragen, da bei mir eine neue Straße gebaut wurde und direkt glasfaserkanülen verlegt wurden ob ich mir diese auch in haus (in meinem Grundstück vorhanden) verlegen kann und wie ich das am besten machen kann... und vorallem ob es mir was bringt...

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 34

Hallo vikodin,

ich habe mal nachgeschaut und es ist ein Ausbau für den März 2016 geplant. Dies wird maximal bis VDSL 50 gehen.

Ich kann keine genauen Angaben zu den Kosten bezüglich der Glasfaserleitung bis ins Haus treffen. Allerdings können Sie sich mal auf der Übersichtsseite von den Kollegen des Bauherrenservices erkundigen: http://www.telekom.de/umzug/bauherren-service?wt_mc=alias_9998_umzug/bauherrenbe...

Liebe Grüße

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von vikodin, 51

ich hoffe des landet jetzt auch beim experten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community