Frage von oreo171, 141

'Netz' trotz neuer SIM?

Hallo,
Bei meinem iPhone 6 steht nur Netz als Netzbetreiberlogo. (bin BASE Vertragskunde) mir wurde geraten eine neue Sim zu bestellen dann würde da auch BASE DE wie bei meinen Freunden stehen. Aber es steht immer noch Netz da. Warum ist das so ? Habe auch die updates des Netzbetreibers drauf. Habe die Neue sim schon seit 2 tagen Warum steht da noch immer nur 'Netz' ?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 88

Hallo oreo171,

hast du mal unter Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" geschaut ob ein Update der Netzbetreibereinstellungen möglich ist?

Neu gestartet hast du das iPhone sicher schon mal seit der neuen SIM-Karte?

Lieben Gruß

Sandra

Kommentar von oreo171 ,

Ja ich habe auch unter einstellungen, info usw geguckt es sind keine neuen Netzbetreiberupdates da und das iPhone neu gestartet seit der neuen SIM karte habe ich auch schon.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 88

Das ist bei den neuen Triple-Simkarten normal, das erscheint bei vielen Handys so. Manchmal hilft ein Update der Software.

Antwort
von XXXNameXXX, 88

Bei meiner mom ihrem iphone 5s mit yourfone vertrag steht da oben netz außer es kommt in der gegend ein o2 netz dann steht dort o2-de

Antwort
von Glogi, 100

Denn hast Du eine sogenannte Whitecard, die sind ohne Branding. Kann sein das mit dem nächsten Update der Netzname erscheint.

Antwort
von doesanybodyknow, 16

Ist doch Sch....egal was da steht! Hauptsache es funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community