Frage von Anis1234, 27

Netz Probleme Samsung galaxy s6, was tun?

Hallo! Ich habe mir im November 2015 das gelobte samsung galaxy s6 edge gekauft. Nach einem Tag habe icj den anbieter gewechselt (wurde wegen dem preis "verarscht") habe dann mit dem gleichen gerät bei Mediamarkt von Salt zu Sunrise gewechselt (Schweizer anbieter)

ich habe jetzt netzprobleme ich denke die waren als ich das Handy gekauft habe nicht da ich wohne in zürich in der Stadt und habe selten netz entweder steht KEIN NETZ oder NUR NOTRUFE MÖGLICH Als ich bei media markt war habe ich gratis eine neue sim karte gekriegt, es funktionierte besser aber war immer noch nicht "das gelbe vom ei" auch im ausland habe ich netzprobleme während icj garkein netz habe steht mein vater da mit seinem iphone 6 und lacht mich aus

(mit der Sim-Karte vom entsprechenden Land)

Hat jemand auch solche Probleme und wie soll ich vorgehen? nochmal zu media markt von denen das gerät ist? zu Sunrise der mein Abo abieter ist?

Antwort
von ZoeyLove, 18

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, funktioniert sie in Deutschland aber in der Schweiz nicht...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten