Frage von maedchen17770, 66

Netz geht am Handy nie, was ist los?

Ich kann mit meinem Handy, Samsung Galaxy, nicht mehr anrufen oder eine SMS schreiben. Ruft mich jemand an, wird er zur Mailbox verbunden oder die Nachricht kommt nicht an. Es ist egal ob ich drinnen oder draußen bin. Habe alles probiert und niemand konnte weiterhelfen. Auf dem Display steht: Kein Netz. Wer weiß, woran das liegt? Ich bin für jede Hilde dankbar. PS: Ich bin bei Aldi-Talk, falls das wichtig ist.

LG :)

Antwort
von dadamat, 49

Eine Prepaidkarte hat immer nur eine bestimmte Gültigkeit. Bei Aldi musdt du mindestens einmal im Jahr 15 Euro aufladen um die Karte aktiv zu halten. Frage doch die Hotline: 01771771157.

Antwort
von Xeon814, 56

Hallo maedchen17770,

ich würde mich mal bei Aldi Talk melden und fragen, ob die in Ihrem System nachschauen könnten ob welche Fehler bei dir auftreten. 

Die werden dir wahrscheinlich eine neue SIM-Karte zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community