Frage von leDafuq, 47

Netz Empfang Telekom?

Bin ich der einzigste in Bayern der in einem Dörfchen kein Netz/Empfang hat? Hab mich mal auf der super Seite von Telekom versucht zu informieren aber da man nur erfährt das mal wieder Störung is bin ich auch nicht schlauer. Ich sag mal so wenn die Einwohnerzahl bei 5k liegt kratz ich gerade so mein LTE an. Und in dem Dorf wo ich sonst immer guten Empfang habe steht seit Tagen nur Notruf möglich.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Guten Morgen leDafuq,

ist aktuell der Empfang schlecht oder ist es generell so, dass der Mobilfunkempfang nicht der Beste ist?

Auf welcher Seite hast du gefunden, dass eine Störung besteht? Mir ist keine Internetseite bekannt, auf der wir Störungen im Mobilfunknetz veröffentlichen.

Wenn du mir deine Postleitzahl und den Ort verrätst, finde ich gerne raus, was da los ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von leDafuq ,

Moin. Problem scheint gelöst seit gestern Abend hat sich wieder etwas getan mit dem Netz. Sprich es läuft wieder. Danke für die antwort.

Kommentar von Telekomhilft ,

Super, danke für die Rückmeldung.

Freut mich, dass wieder alles funktioniert.

Wünsche noch einen tollen Tag.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von baindl, 26

Ruf doch einfach mal an, schreib eine Mail oder beginne einen Chat.

https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten