Frage von Unlush1987, 72

Netz Betreiber mit unendlich datenflat?

Hallo Leute, ich suche hier in Berlin einen laden der simkarten mit unbegrenzt Daten flat hat. Damals gab es das mal bei otelo und auch bei türkcell. Ich suche derzeit sowas. Hat jemand ne Ahnung?

Antwort
von ZeldaFreak007, 47

Unbegrenzt sind eigentlich alle Datenflats. Diese werden halt nur gedrosselt nach eine gewissen Volumen.

Meines Wissens gibt es keine Datenflat, die nicht gedrosselt wird. Wenn man allerdings genug Geld hat, kann man auch ohne Flat Surfen. Man müsste allerdings in den AGBs gucken ob es da nicht eine Bremse gibt.

Man kann ja einfach mal in eine Shop nachfragen ob es was unbegrenztes gibt. Gut möglich dass solche Tarife existieren aber die sind meist nicht für Privatpersonen erhältlich und wären dann auch nicht gerade günstig.

Antwort
von Odenwald69, 20

gibt es nicht mit Full speed das hat kein Anbieter...

diese haben immer eine Volumenbegrenzung bis zum beispiel 3 GB dann wird wenn dasvolumen innerhab der 30 Tage ausgeschöpft ist auf "sparflamme" zwangsgedrosselt, sprich Email geht gerade noch aber  mehr geht nicht mehr.

Das ist so als wenn du von einer 3 spurgen autobahn auf einmal auf einen Feldweg mit schlagschlöchern fahren must ... im Vergleich..

Antwort
von LordPhantom, 20

Es gibt in Deutschland eine einzige, die nicht gedrosselt wird und die kann Otto Normalverbraucher nicht benutzen, da die ausschließlich für Bundeswehrsoldaten ist soweit uch weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community