Netz Auswahl ändert sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz normal. Du kannst ab sofort beide Netze nutzen. Freu dich über die bessere Netzabdeckung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit nun fast einem Jahr wird zwischen E-Plus und o2 geroamt, d.h. das wird quasi als ein Netz angesehen und daher wechselt dein iPhone auch immer mal wieder. Geplant ist wohl, dass man als Kunde nichts mehr davon mitbekommt sondern immer im am besten verfügbaren Netz surft (aktuell geht das aber nur im UMTS-Netz).

Dass das jetzt erst kommt, kann z.B. daran liegen, dass bei dir vor Ort vielleicht ein Sendemast abgeschaltet oder mit o2 "zusammengelegt" wurde. 

Hast du denn Probleme im o2-Netz? Oder wechselt es permanent hin und her ohne dein Zutun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MISSJJ
20.01.2016, 16:10

Nein eigentlich habe ich MEDIENmobile Aber das Wechsel von allein nach 20 Sekunden zu o2 obwohl ich kein o2 habe

0

Was möchtest Du wissen?