1

Netz

Frage von Hexe2354 Hexe2354

Hallo zusammen. Wir würden gerne unseren Telefonanbieter wechseln, können uns aber nicht entscheiden, wo gehen wir hin.Sollte schon so mit allem Drumrum sein wie Telefon Flatrate und Surfen mit Highspeed.Wo seit ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Sind zur Zeit bei der Nordkom. Danke. Liebe Grüsse: Rita

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Pucki1 Pucki1

Ich weiss nicht, ob Ihr Alice bekommen könnt. Liegt ja immer daran, ob dieses bei Euch in der Strasse verlegt wurde. Ich bin bei Alice und bin sehr zufrieden damit. Ausserdem bist Du an keinem Vertrag gebunden. Wir haben auch Telefonflat und Internetflat

Kommentar von cyracus cyracuscyracus

Unten habe ich auf Deinen Kommentar an mich reagiert.

• 1
    Antwort von cyracus cyracus

Ich floh vor der Telekom hin zu Alice (hab Telefon- und Internetflat), weil es da keine Vertragsbindung gibt (bzw. eine mini-kurze) und bin dort sehr zufrieden.

Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.

Kommentar von Pucki1 Pucki1Pucki1

irgendwie kenn ich dieses Fliehen vor der Telekom lach meine Mutter war bei der Telekom und hat nur Schei... erlebt. Mein Freund und ich sind jetzt bei Alice und die sind um Längen besser!!

Kommentar von cyracus cyracuscyracus

Ein Hammer war:

Als ich etwa zwei Monate von der Telekom weg war, bekam ich eine Auftragsbestätigung von der Telekom für einen neuen Vertrag, in der sogar sensible Daten wie meine Kontonummer angegeben waren.

Im (Alb-)Traum dachte ich nicht daran, bei denen um einen neuen Vertrag zu ersuchen!!!

Fuchsteufelswild ging ich dagegen an - und bekam keine schriftliche Bestätigung, dass dies ein "Irrtum" war. - Erst als stern tv eine Aktion gegen die Telekom machte, wurde auch meine Angelegenheit bereinigt

mit dem lapidaren Hinweis, was ich eigentlich wolle, die Sache sei doch schon längst erledigt.

Kommentar von Pucki1 Pucki1Pucki1

Die Telekom ist ein unverschämter Verein, den man verbieten lassen sollte. Leider gibt es immer noch viel zu viele Leute die diesen Vereien gut finden. Ich habe lieber keinen Telefon- und Internetanschluss als die Telekom...NIE MEHR TELEKOM

• 1
    Antwort von monsterfisch48 monsterfisch48

Frage doch bei deinen Nachbarn, Freunden, Kollegen und Co wen die sie haben. Ist ja manchmal stark Gegendabhängig.

Ich persönlich habe Vodafone mit fliegenden Fahnen verlassen. Total chaotisches Callcenter, grauselige Bindeverträge und Co. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Ich zahle lieber drei Euro mehr - und habe dafür mehr Service.

• 1
    Antwort von happyfish2 happyfish2

Vodafone hat den derzeit besten Tarif

http://www.internetanbieter-tarife.de/

Vodafone wurde kürzlich auch als bester Internetanbieter Deutschlands ausgezeichnet

• 1
    Antwort von cicia cicia

wir sind zu Arcor, jetzt Vodavon, gewechselt und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Hotline mit kostenloser Beratung usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.