Was haltet ihr von Network-Marketing?
Eine BeispielSeite: http:/""
So einfach ist die Antwort nicht, weil praktisch nur Vorurteile manifestiert werden. In meinem Bücherregal steht mehr als ein Meter Literatur zum Thema (pro und kontra). Der Direktvertriebsweg ist nur für Premiumprodukte geeignet. Neben Topfirmen tummeln sich aber auch Betrüger auf diesem Feld (wie überall in der Wirtschaft, siehe Bankenkrise!).
Schnelle und doch umfassende Information auf der Website ... expertissimo.de oder ...empfehlungsmarketing.org (Wichtiger Buchhinweis!) Hoffe, das hilft Ihnen

Networkmarketing ist die beste und einzige Möglichkeit sich finanzielle und zeitliche Unabhängigkeit zu erwirtschaften, vorausgesetzt man ist bereit auch die Arbeit hierfür zu tun! Durchhaltevermögen ist erste Priorität, dann ist der Erfolg auch gewiss! Ich kann es nur empfehlen!
Gut dann weiß ich das es wirklich noch menschen gibt die genau so denken wie ich.
ich selbst bin im Network-Marketing tätig und zwar in seiner einfachsten Form, dem Empfehlungsmarketing. Das heißt, man baut sich eine Art Verbrauchernetzwerk auf, jeder kauft im kleinen Rahmen für sich selbst, was er sonst sowieso woanders kaufen würde. Der Vorteil ist, man muss keine Produkte versuchen an den Mann zu bringen sondern empfiehlt lediglich, so wie man das auch bei einem Produkt aus der Apotheke tun würde, wenn es einem gut getan hat. Weiterer Vorteil ist, dass man keine Produktkenntnisse haben muss, die hat man ja auch von dem Produkt aus der Apotheke. Da reicht es zu sagen, dass einem selbst das Produkt geholfen hat. Also nur ein Tipp der gegeben wird. Wer das Geschäft ernst nimmt, empfiehlt jedoch eher die Geschäftsidee, die Möglichkeit Geld zu verdienen, die dahinter steht. Wen das interessiert, der kann sich informieren: www.empfehlungs-marketing.com
Ich mag keine Versteckte Werbung
unglaublich, wieviele es immer und immer wieder probieren ... und so lange es so ist ... viel erfolg...

Wenn ich den Kommentar oben lese,kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,dass das deine Seite ist und du hier unerlaubt Werbung in eigener Sache machst.

SCHLEICHWERBUNG...
ist das DEINE seite?

Einige können damit gut verdienen...ist aber nicht soo einfach...
Ein Schneeballsystem auf halbwegs legale Weise.
Es verdient immer nur derjenige gut der ganz oben auf der Nahrungskette ist
Jaja das stimmt schon das immer nur der am besten daran verdient der ganz oben steht aber auch wenn einer weiter unten steht kann er sich ein großes "Netzt" an leuten erlangen und so ebenfalls Geld verdienen und es ist eig. immer legal die Leute können es nur nicht glauben das man dadurch leicht sehr viel Geld verdienen kann weil sie es nur immer gewohnt sind hart für ihr Geld zu arbeiten.
Vielen tausend dank eine perfekte ANtwort danke.