Frage von FreshDipp, 7

netutils ..wie bekomme ich dieses programm von meinem pc runter..?

ich habe schon alles durchgeschaut acuh installierte programme usw aber da ist nichts verdächtiges oder ähnliches ..und dann habe ich das gefunden ..siehe bild ,kann es aber nicht deinstallieren weil immer gesagt wird ich brauche admin rechte oder was auch immer. Wenn ich trustedinstaller deinstalliere um das Programm zu löschen geht es immer noch nicht ..bitte hilfe ich bin am verzweifeln

Antwort
von Roderic, 3

Warum zum Geier willst du netutils deinstallieren? Dies ist eine Microsoft eigene Windows Bibliothek.

Antwort
von Teddy42, 2

Lade dir "Unlocker"runter. Dieses Programm löscht alles selbst laufende Programme und gesperte Dateien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten