Frage von NaruSakuForever, 80

NettoKom Aufladenummer?

Ich bin ziemlich überfragt oder vielleicht nur dumm. Ich habe zum ersten Mal eine NettoKom Card gekauft zum Aufladen meines Guthabens. Aber es geht irgendwie nicht. Zur Auflade Hotline 111800 wird nie eine Verbindung aufgebaut wenn ich die wähle und bei 1155 meinen die, die PIN Nr. sei ungültig. Verstehe ich das gerade falsch? Man soll doch die PIN angeben, wenn man "1" gedrückt hat. Kann mir wer weiterhelfen? :(

Antwort
von spicegirl1996, 49

Bei mir genau das selbe habe vor 2 tagen oder so 15 € aufladekarte gekauft und die haben gesagt es wären Wartungsarbeiten und so danach wurde aufgelegt automatisch und ich bekam eine SMS der code sei ungültig ode bereits eingelöst und seit heute wenn ich versuche die Nummer 111800 zum aufladen zu wählen wir nach 2 Sekunden sofort automatisch Wieder aufgelegt auch das selbe mit der anderen Nummer 1155


Kommentar von NaruSakuForever ,

Bei mir wars halt dann schlussendlich so gewesen, dass die Karte für meinen Anbieter nicht geeignet war. Also für O². Als ich die gekauft hatte dachte ich: "Ja super, die ist bestimmt für alle Anbieter weil warum auch immer"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten