Kennt wer von Euch wen, der bei Netto Weddel arbeitet oder gearbeitet hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Azubi bist du eine bessere Packkraft in diesem Unternehmen, die Ausbildung verdient den Namen oft nicht. Auch sind die Arbeitszeiten öfters mal nicht ganz Konform mit dem JarbschG.

Wenn du eine andere Stelle findest, ist es vermutlich besser für dich&deine Gesundheit sowie dein Privatleben ;)

(War zwar nicht in Braunschweig, habe in dem Unternehmen aber meine Ausbildung hinter mich gebracht sowie mehrere Jahre als Stellv. und ML gearbeitet in diversen Filialen/Bezirken/Niederlassungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
04.01.2016, 21:27

Haste mal da gearbeitet?

Suche jemanden, der mal da war

0

Wer war bis Juni/ Juli 15 bei Netto in Weddel. Würde mich echt freuen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?