Frage von dunkelmond77, 133

Netto Deutschland Card?

Hi, ich habe eine Netto Deutschland Card und schon ziemlich viele Punkte gesammelt und heute erfahren das man den Einkauf auch mit Punkten bezahlen kann,nur eins ist mir nicht ganz schlüssig und zwar dieser Satz:Ausgenommen sind Tabakwaren, Pfand, Buch- und Presseerzeugnisse, Tchibo-Artikel, Pre- und Anfangsmilchnahrung, Gutscheine & Guthaben-Karten,bis dahin soweit verstanden, aber was bedeutet Pfand? Habe ich das richtig verstanden das unter anderem Getränke (mit Pfand) ausgenommen sind?

Antwort
von Rockuser, 124

Das Getränk kannst Du abziehen lassen, aber das Pfand musst Du anders bezahlen.

Wenn Du eine Kiste Bier kaufst, kannst Du die 10€ für das Bier abziehen lassen, aber die 3,10€ musst Du Bar oder mit EC bezahlen.

Antwort
von Othetaler, 111

Die Getränke sind nicht ausgenommen. Aber auf das Pfand auf die Getränke bekommst du keine Punkte.

Antwort
von derhandkuss, 97

Das  bedeutet ganz einfach nur,dass Du für den Pfand keine Punkte bekommst!

Du kannst zwar Getränke mit Pfand kaufen, bekommst für den Inhalt der Getränke selbst wohl Punkte, nur nicht für den Pfand. Bezahlen mit Punkten kannst Du auch bei Getränken mit Pfand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten