Frage von wwwBeratMeBusiness Profil - Light, 37

Nettes Wi-Fi Plätzchen an der Isar?

Hi Münchner Citizen,

weiß einer von Euch, ob es an der Isar (Fluss in München) einen Plätzchen gibt – möglichst kostenlos – an dem man sich breit machen kann und sogar Wi-Fi oder einen HotSpot hat? Die Idee ist es so nah wie möglich an der Isar zu nutzen und wie ein digitaler Nomade zu arbeiten.

Ich freue mich auf Eure Ideen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 30

Hmm, direkt an der Isar wird es schwer mit einem Hotspot. Versuch es mal in der Nähe des Deutschen Museums oder beim Haus der Kunst, dort wo die Eisbachsurfer sind.

Antwort
von gentlesea, 14

Ich finde ja ein Büro geeigneter aber das war nicht die Frage. Wenn es regnet, empfehle ich McDonalds oder Starbucks. Sonst schau mal hier: http://www.muenchen.de/leben/wlan-hotspot.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten