Frage von KaktuX, 70

Nettes Mädchen per Facebook anschreiben?

Hu :)

Habe gerade bei facebook bei "Freunde Finden" geguckt und da war auf einmal ein Mädchen, wo ich dachte "Woah! Die sieht hübsch aus". Ich habe ihr auch schon eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ob sie die annimmt, ist eine andere Sache.

Wenn sie mich nun addet, soll ich ihr was schreiben und wenn ja was und wie soll ich Anfangen.

Danke für alle Tipps!

Antwort
von kittymausiii, 43

Mit einem hey wie gehts..manchmal schreiben die Mädchen zb ich als erstes..natürlich nur weil man wissen will ob man sich kennt hehe..und du musst drauf achten..nicht alle Mädchen wollen mit neuen Leuten schreiben..was ich auch nicht verstehe :p würdest du von der Art wie sie schreibt merken..also wenn sie komisch ist, ist es nix for you

Antwort
von FameBro1998, 17

Du kannst ihr auch Herzchen schicken und gucken wie sie reagiert. Dann schreibst du ein auf 'Sorry. Falscher Chat' und dann machst du ihr aber direkt nen Kompliment zb 'Ich wünschte die Herzchen wären fpr dich gewesen' oder sowas. Denk dir was aus ich bin jetzt grade nicht so kreativ :)

Antwort
von ls14fan, 34

Vlt. mit ,,Hey ich habe deine Page gesehen und dachte ich schicke dir mal ne Anfrage oder so´´.....

Kommentar von Wippich ,

Was ist eine Page?

Kommentar von ls14fan ,

Die Facebookseite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community