Frage von Tierior, 46

Nettes mädchen kennengelernt aber vergessen nach Telefonnummer zu fragen was tun?

Hallo liebe leute letzte woche habe ich im heidepark ein sehr nettes mädchen kennengelernt wir sind dann zusammen im heidepark rumgelaufen und hatten auch viel spaß (ich habe ihr auch einen bären gewonnen den sie niedlich fand😊) wir haben dann auch viel geredet und ich habe erfahren das sie nur ein paar kilometer entfernt von mir entfernt lebt. Am ende des tages haben ihre eltern sie dann abgeholt (wir sind beide 15 ) und ich habe bei den ganzen spaß den wir hatten vergessen sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen😔.Ich würde sie wirklich total gerne wiedersehen dank dem Telefonbuch weiß ich auch ihre adresse aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich habe schon dran gedacht ihr einen brief zu schreiben aber erstens hätte ich schiss davor das ihre eltern den brief öffnen und zweitens würde das doch bestimmt voll komisch rüberkommen wenn ich ihr einen brief schreibe aber sie mir nicht ihre adresse gesagt hat sonst denkt sie noch ich wäre ein stalker. Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll und sie geht mir auch nicht mehr aus dem kopf habt ihr villeicht irgendwelche Vorschläge?

Antwort
von Tueri, 22

Wenn sie sich auch amüsiert hat und du denkst, sie würde gerne weiter mit dir in Kontakt stehen wollen, schreibe ihr einen netten Brief. Darin kannst du auch gleich erklären, wie du an ihre Adresse gekommen bist und eigentlich nur an weiterem Kontakt interessiert bist.

Wenn als Adressat deine Bekanntschaft angegeben ist, sollten ihre Eltern den Brief auch ungeöffnet an sie weitergeben. Für den Fall der Fälle, dass sie ihn doch lesen, solltest du nur unverfängliche Dinge schreiben.

Antwort
von Altersweise, 13

Anrufen!

Überlege dir halt vorher, was du ihr dagen willst, damit du nicht so schlimm stottern musst.

Was meinst du, wie ihr die Kinnlade runterfällt, wenn du sie auf so altertümliche Weise kontaktierst.

Und das Praktische dabei: du erfähst sofort, ob sie dich wieder treffen will oder ob es nix mit euch wird. Schneller geht's nicht.

Antwort
von Katharina467, 20

Hast du schon versucht sie in Facebook zu suchen? Wenn nicht find ich die Idee mit dem Brief süß und du kannst ja dazu schreiben, dass du vergessen hast nach ihrer Nummer zu fragen :)

Kommentar von Tierior ,

Aber würde das nicht ein bisschen komisch wirken da ich ihre adresse ja aus dem telefonbuch habe

Kommentar von Katharina467 ,

Nö, ich als Mädchen würde das süß finden, dass du dir extra die Mühe gemacht hast meine Adresse heraus zu finden. Laut deinen Erzählungen scheint ihr der Tag mit dir ja auch gefallen zu haben und wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Antwort
von Leonie1213, 20

Wenn du noch ihren Namen weißt, kannst du auf den ganzen Social Networks nachsehen ;)

Kommentar von Tierior ,

Habe ich schon probiert aber da finde ich sie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten