Frage von Askshark, 33

Nettes Mädchen kennen gelernt auf dem Schulhof, aber Problem?

Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, seitdem ich dieses Mädchen kenne, habe ich ein Problem, sie geht mir so richtig auf die nerven, und zwar extrem. Weil sie redet ohne Punkt und Komma und Rund um die Uhr, sie holt noch nicht mal Luft dabei, wie macht sie das nur? Ich kriege keine Chance, wenn sie mit den einen Thema aufgehört hat fängt sie mit dem nächsten an. Ständig dieses Gequatsche, das hält doch keiner aus. Ein Wasserfall ist harmlos gegen sie, ich kann noch nicht einmal weghören, es ist fürchterlich, denn sie redet Quark, den ganzen Tag, keiner kommt mehr in der Pause zu uns, denn sie hat die Leute schon viel zu sehr gequält. Sie hat mir ihr ganzes Leben schon 10.000 Mal erzählt. Sie redet ohne Pause, sie redet laut und schnell und dass ihre Stimmbänder nicht reißen, ist echt unverständlich. Sie hält nicht ihren Mund und ich bin sauer, denn meine Ohren sind schon Wund. Ich werde langsam Taub, ich wollte sie zu einen schönes essen einladen, doch ich komme ja nicht zu Wort. Was bleibt mir da noch übrig Leute? Was kann ich tun? Ich kann nicht mehr, sie reden Quark den ganzen Tag, Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla , sie redet so ein Quark, sogar im Sarg wahrscheinlich. Sie redet Quark mann :( sie reden Quark, sie redet echt Quark. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4ssec67, 5

Wahrscheinlich könnte deine beste Waffe der überraschungsmoment sein. Also frag sie, bevor sie dich sieht, sodass sie sich dann zu dir umdrehen muss.

Aber wenn sie nur Quark redet, dich nicht zu Wort kommen lässt, in welchem Sinne ist sie dann nett?
Ich glaube darüber solltest du nochmal nachdenken. Klar die meisten Mädchen reden 1000 mal mehr als wir Jungs, aber normalerweise fragen sie auch nach unserer Meinung...

Antwort
von Wernerbirkwald, 9

Ist es dein Ernst? du hast Interesse,an dieser Frau?

Die mag ja nett sein,aber das Gequassel wird nie aufhören.

Willst du eines Tages wegen Totschlag vor Gericht stehen?