Frage von AzonaFr3sH, 52

Nettes Mädchen getroffen, aber nicht nach Nummer etc. gefragt. Was soll ich tun?

Hallo, ich (16/m) war heute beim artzt im wartezimmer und da kamen zwei mädels ins zimmer rein. Die eine war ganz hübsch und sah sehr sympatisch aus und sie hat mich auch öfter angeschaut. Ich hab sie auch manchmal angeschaut und wir hatten dann auch 2-3 mal blickkontakt. Allerdings bin ich nicht einer der sorte, die ein mädchen einfach so anredet...und im wartezimmer waren auch noch ein paar ander + ihre freundin. Jetzt habe ich aber keine ahnung wie ich kontakt zu ihr aufnehmen kann (was ich sehr gerne machen würde). Ich dachte mir schon, das ich morgen einen artzt frage, wie sie heisst, aber ich weiß nicht ob das so schlau ist, denn die ärtzte kenne ich auch etwas... Bitte helft mir. Danke im voraus :)

Antwort
von schleifpferd, 33

Auf Grund der ärztlichen Schweigepflicht dürftest du eigentlich keine Auskunft bekommen. Ich würds einfach mal versuchen, mehr als nein sagen können sie ja nicht.

Antwort
von irgend1typ, 52

Trau dich einfach, die Angst macht dir sonst nen Strich durch die Rechnung 

Kommentar von AzonaFr3sH ,

Ja werde ich auch machen aber was jetzt?

Kommentar von irgend1typ ,

Jetzt kannst du nur noch den Arzt fragen aber du musst ihn natürlich überzeugen sodass er dir den Namen gibt

Antwort
von max1949, 46

Pech gehabt. Chance vertan. Kannst hoffen das du sie mal zufällig in der Stadt siehst ^^

Antwort
von ObviousTr0ll, 32

Einzige Möglichkeit.. deine Kontaktdaten da lassen und darum bitten, diese beim nächsten Besuch deiner Gesuchten zu übermitteln.

Ob die Praxis das macht sei mal dahingstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community