Nettes Gimmick zum Valentinstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder verpeilt, ein bisschen spät dran, oder du denkst schon mal voraus, sehr schlau ;)

Vielleicht eine kleine Kette (im Internet kannst du z.B. eine Kette machen lassen -für dich und deinen Partner/deine Partnerin- ist ein Puzzleteil und dan kannst du die Namen eingravieren lassen, oder einen Spruch, sie passen auch ineinander)

Du kannst ein schönes Fotobuch machen und mit ihr ins Kino oder "bummeln" gehen.

Wenn es für ihn ist... Kino? Schwimmbad? ...da fällt mir nicht so viel ein, aber wenn ihr (schon lange) zusammen seid, kannst du ihm auch ein Fotobuch (Fotos von euch beiden) schenken.

Macht doch mal ein "Pärchenvideo" du kannst ea schneiden, Musik unterlegen und ihm/ihr dann schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Valentinstag ist heuer aber schon vorbei, der kommt erst wieder im nächste Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal für nächstes Jahr am planen? Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist entweder viel zu spät oder sehr früh dran, der nächste Valentinstag ist am 14. Februar 2017, der letzte war am 14. Februar 2016....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackTheD
17.03.2016, 08:39

Ja ich weiß!

1

Valentinstag war doch erst, hast noch knapp 11 Monate Zeit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackTheD
17.03.2016, 08:40

Ja ich weiß!

1

Valentinstag war im Februar. Da bist du bissl spät dran mit deinem Brainstorming...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung