Frage von pmarie2002, 90

Netter witziger Spruch gesucht?

Hallo Ich will mir an meine Wand einen witzigen Spruch hängen. Er sollte nicht zu lang sein und er sollte keine Schimpfwörter enthalten. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsme21, 40

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Kommentar von itsme21 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Poziom, 48

Kto rano wstaje temu Pan Bóg daje!

Kommentar von pmarie2002 ,

Was heißt das?

Kommentar von Poziom ,

Morgenstunde hat Gold im Munde.

Antwort
von KickLulu, 21

Hinfallen, Krönchen richten, weiter gehen xD

Antwort
von joymelodie, 36

Meine High Heels sind höher als Dein IQ. 

Antwort
von llp2002, 58

Der frühe vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus kriegt den Käse...