Netter Junge.... Standard Frage...;)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer zu sagen ob er dich auch mag, dafür kenne ich dich und ihn ja überhaupt nicht. Du kannst es aber oftmals daran erkennen das er dich ansieht und dir zulächelt, zeigt er dir denn Interesse? Zeigt er dir mehr Interesse als er den anderen Mädchen zeigt? Wenn du diese Fragen beantworten kannst, bist du schon mal ein ganzes stück weiter. Und was er an Mädchen mag kann ich dir auch nicht sagen da ich ihn nicht kenne und das sehen Jungs ja auch unterschiedlich, ich zum Beispiel stehe auf Witzige Mädchen, aber keine die einem einfach so hinterherlaufen, zeig ihm auch ab und an mal die kalte Schulte und vorallem zeig ihm das du es wert bist was mit dir zu machen, verstehst du? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schatze dein alter mal auf 13-16.

Wenn du ihn magst, dann gib ihm Zeichen. Sag, dass du dich mal gerne mit ihm treffen würdest und dass du ihn magst. Vielleicht entgegnet er die ja dasselbe?

Wenn er viel unterwegs ist schreib ihm, aber nicht so, dass er von deinen Nachrichten erdrückt wird. Wenn er nicht zurückschreibt, schreib ihm auch nicht mehr, das macht ihn verrückt.

Wenn er dich sieht, lach ihn an, tu so als würdest du ihn sehr mögen (was du ja auch tust) und schon ist die Situation zwischen euch beiden klar. Wenn er sich genauso verhält und einem Treffen einwilligt, hast du das was du wolltest - ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn11111
29.01.2016, 12:42

dankeschön :)

0

"fast immer nett" - eine sehr geniale Charakterisierung ^^

Also ganz ehrlich, ich finde das irgendwie putzig ;)

Zu deinen Fragen:

Das mit dem erkennen ob der dich mag (ich denke mal im Sinne von verliebt sein, oder <3) ist so eine Sache. Jeder Mensch ist anders. Wir werden dir schwer sagen können ob er dich mag. Du kennst ihn am besten.

Am besten ist, du zeigst dein Interesse (z.B. mit anlächeln) oder du sprichst ihn einfach mal an. Frag ihn, ob ihr mal nach der Schule was zusammen machen könnt. Dann siehst du ja mehr wie es mit ihm zu zweit so ist. Viele Jungs fällt es schwer den ersten Schritt zumachen, wenn sie noch nicht so viel Erfahrung haben. Sie haben Angst abgewiesen zu werden.

Also Zähne zusammen beißen und sprich ihn mal darauf an ;)

Damit ihr euch weiterhin gut versteht schau wie er reagiert, wenn du ihn fragst. vielleicht benötigt er etwas Zeit, dann dränge ihn nicht. Sei nett und zeig einfach ein Interesse an ihn.

Was Jungs an Mädchen finden.. Naja, die Geschmäcker sind verschieden. Neben dem Typischen "T*tten"-Syndrom unter dem Jungs in der Pupertät besonders leiden mag jeder etwas anderes.

Ich persönlich mag die Augen meiner Freundin. Außerdem finde ich schöne und gepflege Zähne sehr attraktiv. xD Wie gesagt, da schaut jeder woanders hin.

Ein ehrlicher Kerl achtet jedenfalls nicht nur auf dein äußeres, sondern auch auf dein inneres. Und genau das wird ihm auch gefallen, wenn ihr zueinander passt ;)

Was du machen sollst? Naja ich hab es ja weiter oben schon gesagt: Fass dir ein Herz, geh auf ihn zu und bleib so wie du bist. Wenn ihr zueinander passt wird's sicher klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fishmeaker
29.01.2016, 12:52

Gibt's eigentlich noch Dr. Sommer?

Ich glaube ich sollte mich da mal bewerben xD

0