Ich suche einen netten Friseur in Dortmund. War letzten Monat bei einem der sehr unfreundlich war. Dort möchte ich nicht mehr hingehen. Also, freundlich und natürlich auch gut! Danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
lol- die Antwort finde ich super!! Ich sitze hier und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht...Jaja, der Dortmunder... als ich vor zehn Jahren hierhin gezogen bin, war ich auch erst erschrocken über die Unfreundlichkeit- man muss sich dran gewöhnen.. Meiner Erfahrung nach werden sie aber freundlicher, wenn sie Dich erst mal kennen-soll heißen- gib ihnen eine zweite Chance, wenn es dann nicht besser ist, wechsel den Friseur (oder die Stadt ;-))
Hallo, ich brauche für einen besonders schweren Haarschnitt einen wirklich kompetenten und auch netten Friseur in Kiel. Wer kennt einen, auf den man sich verlassen kann und der seine Sache imm...
Wo ist eurer Meinung nach in Hamburg ein freundlicher und günstiger Friseur? Ich habe in letzter Zeit leider nicht immer die freundlichsten gehabt und darum frage ich hier ob ihr mir einen net...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
lol- die Antwort finde ich super!! Ich sitze hier und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht...Jaja, der Dortmunder... als ich vor zehn Jahren hierhin gezogen bin, war ich auch erst erschrocken über die Unfreundlichkeit- man muss sich dran gewöhnen.. Meiner Erfahrung nach werden sie aber freundlicher, wenn sie Dich erst mal kennen-soll heißen- gib ihnen eine zweite Chance, wenn es dann nicht besser ist, wechsel den Friseur (oder die Stadt ;-))