Frage von Crazygirl666, 52

Netter Ark Survival-Tribe gesucht?

Hallo zusammen suche einen netten (vorzugsweise) deutschen tribe der auf der map ´´the Center´´ oder ´´scorched earth´´ aktiv ist :) vielleicht ist das hier nicht der ideale ort um nach so etwas zu fragen aber vlt findet sich ja jemand^^ ich selbst habe schon Erfahrung mit ark aber da mein tribe -egal auf welchem server- geraidet wurde habe ich keine lust ganz alleine neu anzufangen:) wäre also cool wenn jemand helfen könnte^^

LG

Antwort
von deruser1973, 47

also, ich habe über 1200 Spielstunden, seit Release, in Ark und spiele zu Zeit auf meinem Server Scorched Earth...

Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitspielen. Die IP habe ich auf meiner Homepage verlinkt, die du in meinem Profil findest...

Kommentar von yamro ,

Beide verlinkte Ark Server IP's sind off!

Kommentar von deruser1973 ,

Das stimmt nicht... Steam zeigt sie als off,  aber wenn man verbindet,  kann man ganz wunderbar drauf spielen....

Das ist aber ein bekanntes Problem... (das mit der offline Anzeige)

Meine Server sind selten off - wer mich kennt,  weis das - ich hoste schon seit 5 Jahren)

Kommentar von yamro ,

Wenn es ein bekanntes Problem ist, macht es da nicht evtl. Sinn, zusätzlich den Servernamen zu posten? Hiernach kann man InGame wenigstens suchen finden und verbinden.
Danach ist der dann auch über Steam auffindbar.

War eben mal 2 Stunden auf deinem "Scorched" Server.
Schön ruhig da! Wie ist denn die Einstellung bzgl. Schwierigkeit?
Und klasse wäre es, wenn man seine eigene Position auf der Map sehen könnte. Warum ist die Funktion abgeschaltet?

vG

Da ich immer mit dem Smartphone hier tippe,  ist es nicht so einfach,  den Servernamen herüberzukopieren...

Die Anzeige auf der Karte ist deshalb ausgeschaltet,  um es den Spielern nicht ganz so leicht zu machen...

Damit macht es auch wieder Sinn,  die Map zu erkunden...

Ja,  Schwierigkeitsgrad... muss ich nachschauen...

Xp = x10,  harvest = x10, tame = x5000 also instant,  nach 1 maligem fressen...

Es ist immer 12 Uhr mittags...

Und man darf seine Tiere und den Account nicht Downloaden...

Ja,  es ist schön ruhig,  noch sind alle friedlich...

Antwort
von yamro, 28

Hallo, wir (zu viert) spielen aktuell scorched earth non pvp recht intensiv
auf einem eigenem passwortgeschützten 10 Slot GPortal Server (24/7).
Sind wir ig plaudern wir gerne über Ark und  Gott und die Welt im TS.
Was ist denn deine Vorstellung von Ark spielen bzw. was machst Du
gerne in Ark?

vG

Antwort
von Genietal, 2

http://deutsche-arkserver.de/server/84.200.7.249:27327 ich spiele zurzeit auf diesem Server wen du lust hast kannst du in meine Tribe kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community