Frage von Laberkeks4000, 118

Netter Anfänger-Server?

Hallöchen :) Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten Minecraft und suche schon länger einen netten Anfängerserver. Leider habe ich bis jetzt noch keinen gefunden. Es sollte kein all zu großer Server sein und am besten einfach eine survival welt besitzen. Falls jemand Server in der Art kennt, würde ich mich über ein paar nette Antworten freuen.

Antwort
von TamiFAQ, 63

Nimm cytooxien, find ich besser als Gommehd, da Gommehd  immer überfüllt ist und es auch extrem schwierig ist in eine Runde Bedwars zu spielen weil sich die Spiele innerhalb von füllen.

Dazu hat Cytooxien auch Marioparty und bald solte noch RL kommen

Kommentar von magicced01 ,

er sagte kleiner Server

Kommentar von TamiFAQ ,

Im Gegensatz zu Gommehd ist er ein Kleiner Server. Gomme Hd hat Platz für 20'000, Cytooxien für nur 3600 und normaler Weise sind 1700 drin. Oder Minepeak der Ist klein. Meisstens ungefähr 20 Leute drin.

Antwort
von lutsches99, 63

mc.lifeminecraft.de
super Nette Community. Wenn du Frafen hast wird dir immer weiter geholfen. Alles sehr übersichtlich.

Antwort
von yam1811, 59

CastleCraft.eu da kommt bald survival

Antwort
von SpriteSpielt, 76

Ich könnte einen realm Server eröffnen und dich einladen. Hast du Skype?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community