Netten Brief für Englisch Lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mich wundert, daß sie Dich drängen. Ist doch Deine Entscheidung. Die Worte sollen von Herzen kommen. Du kannst Dich doch ausdrücken. Druck sollte da nicht kommen. Schreib doch einfach, daß Du sie magst und schätzst. Reicht doch. Aber komisch finde ich es trotzdem. Man mag schon Lehrer. Wollen sie Dir etwas aufzwängen? Ich wäre vorsichtig. Eigentlich ist es normal, daß man sich einfach nur freut. Schreibt man, dann für sich allein. Nicht, daß sie hinterher dann noch sagen Du schleimst Dich ein bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabichanx33
09.06.2016, 17:30

Das kommt auch von mir aus her, und jetzt ist es ja auch nicht wirklich drängen oder einschleimen. Sonst hätte ich das hier nicht veröffentlicht :-).

1