Frage von Kati80 13.05.2008

Nette Überraschung zum 50. Geburtstag?

  • Antwort von Eveline 13.05.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Macht doch für alle eine Tombola. Jedes Los gewinnt. Preise sind z. B.

    • 2x unten fummeln = ein Paar Schnürsenkel

    • halbnackte Putzhilfe = Flasche Meister Proper

    • Gummibaum = Zweig mit Gummiringen

    • BMW = Brot mit Wurst

    Da gibt es unendliche Möglichkeiten und viel Spaß

  • Antwort von Marisha12 13.05.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auch hier biete ich EBAY an: ADELSTITEL..... ab 10 € schon ein Lord mit Landbesitz? Oder doch lieber ein Graf...? Kann ich nur empfehlen - tolle Urkunde,mit Wappen und PiPaPo... macht ordentlich was her! Wer ist schon ein schottischer Lord?

  • Antwort von sunnytime07 13.05.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vielleicht ist das was für Dich ....http://www.festpark.de/g481.html Muss dazu sagen, daß es nicht von mir stammt. Nur der Fairnishalber, ist ein Vorschlag aus meiner Frage zur Hochzeit.VG

  • Antwort von Pestopappa 13.05.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meinst Du so als Aufführung... Du brauchst nen Arbeitsanzug und dann macht ihr eine kleine Aufführung, wonach so ein alter Daddy mal zum Tüv muss... Da wird alles mal rich tig "untersucht"... Auch der Auspuff... Was haben wir gelacht... Ich würde es Dir gerne mal rüber senden wollen... An dieser Aufführung müssen 2 Leute beteiligt sein... Tüv Prüfer und Monteur... Daher der Overall...

  • Antwort von regi137 23.11.2008

    lass ihn mit einem Ferrari abholen und zur GEburtstagsfeier bringen. unter http://www.ferrari-driving.at kannst du das schon ab 50,-- machen.

  • Antwort von Tannte12 13.05.2008

    schau mal im www nach einem jodelkursus,so was soll es geben

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!