Frage von Kati80,

Nette Überraschung zum 50. Geburtstag?

Hat jemand eine schöne Idee, wie wir meinen Vater auf der Feier zu seinem 50. überraschen könnten? Geschenk haben wir schon, aber irgend ein i-Tüpfelchen muss noch her...

Antwort von Eveline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Macht doch für alle eine Tombola. Jedes Los gewinnt. Preise sind z. B.

• 2x unten fummeln = ein Paar Schnürsenkel

• halbnackte Putzhilfe = Flasche Meister Proper

• Gummibaum = Zweig mit Gummiringen

• BMW = Brot mit Wurst

Da gibt es unendliche Möglichkeiten und viel Spaß

Antwort von Marisha12,

Auch hier biete ich EBAY an: ADELSTITEL..... ab 10 € schon ein Lord mit Landbesitz? Oder doch lieber ein Graf...? Kann ich nur empfehlen - tolle Urkunde,mit Wappen und PiPaPo... macht ordentlich was her! Wer ist schon ein schottischer Lord?

Antwort von sunnytime07,

Vielleicht ist das was für Dich ....http://www.festpark.de/g481.html Muss dazu sagen, daß es nicht von mir stammt. Nur der Fairnishalber, ist ein Vorschlag aus meiner Frage zur Hochzeit.VG

Antwort von Pestopappa,

Meinst Du so als Aufführung... Du brauchst nen Arbeitsanzug und dann macht ihr eine kleine Aufführung, wonach so ein alter Daddy mal zum Tüv muss... Da wird alles mal rich tig "untersucht"... Auch der Auspuff... Was haben wir gelacht... Ich würde es Dir gerne mal rüber senden wollen... An dieser Aufführung müssen 2 Leute beteiligt sein... Tüv Prüfer und Monteur... Daher der Overall...

Kommentar von Kati80,

klingt echt witzig... daraus ließe sich was machen! muss aber nicht unbedingt eine Aufführung sein, auch witzige Torten, Gedichte, Gags usw. auf jeden Fall danke und DH

Antwort von regi137,

lass ihn mit einem Ferrari abholen und zur GEburtstagsfeier bringen. unter http://www.ferrari-driving.at kannst du das schon ab 50,-- machen.

Antwort von Tannte12,

schau mal im www nach einem jodelkursus,so was soll es geben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten