Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Nette Spiele für Kinder auf längeren Autofahrten?

gefragt von Wikingerbraut am 01.06.2008 um 16:53 Uhr

Mit den Kindern eine längere Autofahrt machen zu müssen ist immer eine Höchststrafe für die Kleinen, weil es so langweilig ist. Wer von Euch hat einen netten Zeitvertreib ohne viel kaufen zu müssen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35311)
Kinder (17211)
Spiele (9902)