Frage von m1m123, 52

Nette Orte, Szene-Cafés, Bands, Konzerte, Hannover (Goa,Hippie,Bohrmian)?

Hallo. Nachdem ich mich nun durch diverse Foren und Seiten gekämpft habe, dachte ich, wende ich mich mal an die leute hier :) Ich bin neu in Hannover und habe mich noch nicht so so richtig eingefunden. Ich interessiere mich ein wenig für das spirituelle/esoterische und begeistere mich sehr für das, was man wohl als "Hippie-Szene" bezeichnen könnte. Kennt ihr vielleicht Locations an den sich leute mit gleichen Interessen/Lebenstil gerne in und um Hannover sammeln/treffen ? Egal ob Shops, Cafes, kleine Festivals...etc? Ich suche keine "hipster-hotspots" oder leute die sich gerne mal etwas im Hippie-Stil verkleiden, sondern eher Orte denen man vlt auf Menschen trifft die es tatsächlich leben und fühlen. Würde gerne mehr darüber lernen. Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus (ich,19,w)

Antwort
von Torrnado, 33

Huhuu, High & Peace !  :)

Dir kann geholfen werden !

da empfehle ich Dir wärmstens das legendäre Zytanien Open Air Festival !

lauter Freaks ( jung & alt ) , tolle Music und eine unbeschreiblich schöne, romantische und natürlich friedliche Atmosphäre !  :)

nur 17 km östlich von Hannover

da wollte ich schon imma mal gerne hin.....

Antwort
von stolzerholzer, 36

Ich weiss nicht ob du dich mit der hippie/goa bzw drogenscene auskennst, aber die sind alle nur auf ACID, pappen usw glaub mir so willst du nict enden.

Kommentar von m1m123 ,

Ich rede nicht von denen, die 24/7 Techno hören und sich mit Drogen wachhalten. Ich rede von der friedlichen eher spirituellen scene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community