Frage von YukaChan, 44

Nette Orte fürs Date?

Hallo

Ich bin leider nicht sonderlich kreativ und mir fallen absolut keine guten Ideen ein, wo oder was man so unternehmen könnte.

Es sollte außerhalb des zu Hauses sein und etwas, wo man sich auch mal unterhält und ggf mehr als nur 3-4h gehen. Shoppen scheidet allerdings aus, da er das nicht gerne macht.

Antwort
von Sheelax3, 24

Jahrmarkt! Definitiv auf so Events mit kleinen Achterbahnen und Süßigkeiten und Neon Lichter. Wenns mal dunkel wird und ihr im rosa Neon Schein eure Zuckerwatte aufm Riesenrad teilt.. Was gibts schöneres?

Also falls es ein Date sein sollte.. Sonst ist es aber auch einfach nur lustig. (:

Antwort
von KevinJackowski, 15

Vielleicht etwas in Richtung Minigolf? Der sportliche Teil hält sich in Grenzen und es ist mal etwas Besonderes.

Antwort
von Muadeep, 18

Auf keinen Fall Kino. Diskotheken ebenso. Museum wäre doch prima, da gibt's jede menge, worüber man dich unterhalten kann.

Antwort
von Kasaiishi, 23

Eis essen, spazieren gehen irgendwas wo man viel reden kann

Antwort
von Mugla48, 15

Spaziergang am Fluss , Radfahrer entlang der Stadt. Jahrmarkt .cityevents. Usw. Oder der Klassiker in die Bar oder ins Restaurant .:)?

Antwort
von jucktmichnicht7, 21

mach doch ein Picknick irgendwo auf einem Feld:)

Antwort
von Xojxo, 26

Ihr könntet picknicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community