Frage von dieausberlin, 97

Nette Neuigkeit zur Weihnachten: MEIN FREUND MIT MEINER BESTEN FREUNDIN - ich komm nicht klar?

Mein Freund und meine beste Freundin waren auf der gleichen Party betrunken. Sie meinen sie wären beide so betrunken gewesen wie noch nie und sie haben miteinander rumgemacht. Mein Freund behauptet das ganze wäre von meine Freundin aus gewesen und er hätte sich nicht wehren können weil er so voll war. ER sagt sie hätten gar nicht wirklich rumgemacht, nur sie hätte ihn geküsst. dafür hat er angeblich auch einen Zeugen, den er heute getroffen hat und der angeblich alles gesehen hätte. Gestern hat er sich noch sehr schuldig dargestellt. Meine Freundin hingegen behauptet sie wären beide schuld, aber wenn dann wäre das ganze eh ein wenig mehr von ihm aus gewesen. Beide behaupten voller gewesen zu sein als der andere und beide haben mich einfach total enttäuscht und verletzt. Was soll ich machen? Was ist wohl die Wahrheit und was eine eindeutige ausrede: und spielt die Wahrheit überhaupt eine Rolle?

Antwort
von 0neand0nly, 50

Ich denke, dass dein Freund versucht es zu verharmlosen. Denn offensichtlich stimmen ja beide Geschichten nicht zusammen. Also würde ich entweder beiden verklickern, dass du den Kontakt abbrichst wenn soetwas in der Art noch einmal vorkommt oder du schießt beide sofort in den Wind. Sowad sind keine Freunde...

Antwort
von alarm67, 33

Die Wahrheit spielt nur dann eine Rolle, wenn Du deinem Freund oder Deiner Freundin, eventuell sogar beiden, noch eine Chance geben willst!

Antwort
von Midgarden, 30

Mein Beileid :(

Ich würde ihn erst einmal auf Abstand halten - Alkohol enthemmt zwar, ist aber nicht der Grund für die Aktion. denn ohne Bereitschaft nützt auch viel Alk nichts

Antwort
von LinaSternchen13, 13

Du musst erstmal klarstellen, dass Alkohol für das, was sie getan haben, sicher keine Entschuldigung ist!

Antwort
von Amigo20, 16

Wenn ich du wäre, echt ich käme damit nicht klar ,und hätte alle 2 abserviert echt .1.wer braucht so eine Freundin 2.dein Kumpel ist ein a  rsch 3. kannst du jemals mit den gewissen klar kommen das dein Kumpel und deine Freundin rumgemacht haben neeee .
Also ich nicht echt armselig von den beiden und dann zufällig in der selben Party und beide Zusammen sich voll trinken klar.

denn alle beide sind schuld da ist Alkohol eine billige ausrede von den zweien

Antwort
von sojosa, 22

Sie haben dich beide beschissen, die Gründe sind egal. Jetzt kannst nur du wissen ob du damit leben kannst.

Kommentar von sojosa ,

Ich denke mal du kannst nicht damit leben und ich kanns gut verstehn. Tut mir sehr leid...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten