folgende Frage: Ich werde von vielen Menschen als nett bezeichnet und finde einfach keine Partnerin. Während weniger nette Menschen mehr oder weniger lange Beziehungen haben. Werden nette Menschen nicht als "liebbar" eingeschätzt? Kann man die vergessen für die Liebe? Ich komme mir vor, wie bestellt und nicht abgeholt. In Anzeigen werden doch immer "nette " Leute gesucht. In der Realität siehts ganz anders aus.
Soonic
diesen Spruch habe ich des öfteren schon gehört.Seitdem bestehe ich darauf,daß mich niemand als NETT bezeichnet.
das bestehen ist das eine..du musst an dir was ändern, damit es nicht zum nett kommt...
von einem gewissen Mann werde ich als kleines Miststück bezeichnet-mit Augenzwinkern.Ist auch nicht übel,kann man mit viel Phantasie als Kompliment ansehen.
bei dir ganz sicher sogar ;-)
soweit hat andreas recht, aber nun werde nicht zu radikal, ersten tust du dir damit keinen gefallen und das würde bei den meisten frauen auch nicht funktionieren.
Soonic hat vielleicht zu wenig Selbstvertrauen,er glaubt nicht an sein GEWISSES ETWAS,das er zweifelsohne besitzt.Er muß wohl wachgerüttelt/wachgeküsst werden. Bitte nicht zwanghaft suchen oder dich selbst radikal verändern,bleib du selbst-auch das ist liebenswert!