folgende Frage: Ich werde von vielen Menschen als nett bezeichnet und finde einfach keine Partnerin. Während weniger nette Menschen mehr oder weniger lange Beziehungen haben. Werden nette Menschen nicht als "liebbar" eingeschätzt? Kann man die vergessen für die Liebe? Ich komme mir vor, wie bestellt und nicht abgeholt. In Anzeigen werden doch immer "nette " Leute gesucht. In der Realität siehts ganz anders aus.
Soonic

wenn eine Frau zu dir sagt, du bist NETT, dann ist das meist eine schönere Umschreibung für das Wort, was den verlängerten Rücken drastisch beschreibt...

bei uns heist es: "Nett ist die kleine Schwester von Sch... Kackhaufen" Naja, sagt doch alles ;)
dingsvomdach am 13. November 2008 12:57 ist auch der Spruch bei uns.Ich glaube,der Fragesteller wird immer deprimierender....
Denise180685 am 13. November 2008 13:03 @"Fragesteller": sorry, aber das Leben geht weiter, nur nicht den Sand in den Kopf stecken ;)

Lieber Soonic,folgende Geschichte: Ich habe einen Arbeitskollegen,der ist nett-soll leider auch heißen:langweilig,spießig,ist humorvoll, jammert oft rum,ist zwar hilfsbereit aber sehr langsam,er läßt sich lieber unterhalten als daß er aktiv in einem Gespräch dabei wäre.Ich will damit sagen,daß NETT zwar sympatisch bedeuten kann aber ansonsten fehlt das gewisse Etwas.Es fehlt die Ausstrahlung,das Interessant sein,die Spontanität,Lebendigkeit,Offenheit,Sexappeal meinetwegen auch.Du bist vielleicht ein ruhiger Typ,bei dem man das GEWISSE ETWAS erst aufwecken muß?? Nicht den Mut verlieren und bitte nicht zwanghaft suchen!
manchmal ist nett sein eben nicht alles. Bist du auch interessant, offen, aktiv, lebendig, spritzig, humorvoll... Nur nett hört sich für mich auch ein bißchen langweilig an...

naja,sagt man nicht nett ist die kleine Schwester von Sche...,also ich meine nicht dich!!!Kenne dich ja nicht.
Du bist nett? Sozusagen ein "gutes Tierchen"? Ein guter Zuhörer, stets hilfsbereit, ein wunderbarer Kamerad, verlässlich, treu, in jeder Lebenslage einschätzbar und sooooo langweilig? Mein Mitleid ist dir sicher! Frauen mögen keine netten Männer. Frauen mögen Männer, die sie reizen, und dazu gehört eine dunkle Ecke in der Seele.
Yessssssssss!!!!!

Nette Menschen sind den Frauen oft zu langweilig! Viele Frauen stehen halt auf den Typ "hirnloser Proletenvollhonk" und beschweren sich dann gerne, wenn sie von denen nur verarscht werden!
Tja ist zwar paradox, aber ja oft scheint es so zu sein.
Nur nett, ist zu glatt, zu uninteressant, nicht zum dran reiben.
Das ist den meisten auf die Dauer zu langweilig.

nicht suchen....sondern finden lassen... das ist die lösung!

Genau da liegt Dein Problem. Wer immer nett ist, wird meist schnell ausgenutzt. Lerne, auch mal NEIN zu sagen und bau damit Dein Selbstbewusstsein auf. Menschen, mit denen man auch mal streiten kann, werden leichter geliebt als die, die immer und zu jedem nett sind.
Das Leben ist nicht immer nett.
diesen Spruch habe ich des öfteren schon gehört.Seitdem bestehe ich darauf,daß mich niemand als NETT bezeichnet.
das bestehen ist das eine..du musst an dir was ändern, damit es nicht zum nett kommt...
von einem gewissen Mann werde ich als kleines Miststück bezeichnet-mit Augenzwinkern.Ist auch nicht übel,kann man mit viel Phantasie als Kompliment ansehen.
bei dir ganz sicher sogar ;-)
soweit hat andreas recht, aber nun werde nicht zu radikal, ersten tust du dir damit keinen gefallen und das würde bei den meisten frauen auch nicht funktionieren.
Soonic hat vielleicht zu wenig Selbstvertrauen,er glaubt nicht an sein GEWISSES ETWAS,das er zweifelsohne besitzt.Er muß wohl wachgerüttelt/wachgeküsst werden. Bitte nicht zwanghaft suchen oder dich selbst radikal verändern,bleib du selbst-auch das ist liebenswert!