Nette Männer kommen zuletzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diejenigen Menschen, die sich trauen auf andere zuzugehen haben ungleich mehr Chancen als die Menschen, die abwarten und nicht so selbstsicher sind.
Das bedeutet, dass die mutigeren meist erfolgreicher sind.
Das sagt aber nix über die anderen Charaktereigenschaften aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist so die netten Mädchen sind meist die schüchternen und warten auf den netten Jungen (zu schüchtern sollten sie natürlich auch nicht sein) der aber versucht die zu bekommen, die arogant sind und nur darauf aus sind wie der Junge aussieht und bei den Mädchen gut ankommt, da sie dann wollen das die anderen Mädchen sie beneiden. Das sind dan meist auch die "Arschlocher" weil ihr Selbstvertrauen dadurch steigt :)
Kompliziert ich weiß xD aber so sehe ich das
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie haben kaum Angst etwas falsch zu machen, da es ihnen nicht darum geht was du in ihnen siehst sondern was sie kriegen können. 

Die meisten netten Männer haben dagegen ständig Angst etwas falsch zu machen bei Frauen, weshalb sie alles zeigen außer wie sie sind. Darum sind auch viele recht unattracktiv für Frauen, weil sie sich angespannt und gestresst eine Rolle annehmen, in der sie sich reinzwingen.

Und die meisten Männer, denen es egal ist wie du sie siehst und einfach aus sich selbst heraus agieren und aus ihrer Herzen heraus, vor denen haben meist die Frauen angst und reagieren versteift.

Im großen und ganzen ist es Irrsinnig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so eine Denkweise völlig unsinnig. Jeder hat dieselben Chancen, es kann gut gehen oder eben nicht. Menschen mit stärkerem Selbstbewusstsein werden sich im Leben auch immer leichter tun als wenn man sich wie ein geschlagenes Tier in die Selbstmitleidshöhle zurück zieht, das sagt aber noch lange nichts über die Erfolgschancen aus und schnell mal bei jemandem zu landen und viele Beziehungen sagen auch nichts über die Qualität aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es mit einem Song von Green Day zu beantworten: "Nice guys finish last" ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung